Ich über mich

Dr. Albin Perz, Jg.1957
Ich lebe und arbeite in Graz und bin Arzt für Allgemeinmedizin mit den Diplomen für psychotherapeutische Medizin, psychosomatische Medizin, Komplementärmedizin, Homöopathie und Psychotherapie (Katathym Imaginative Psychotherapie, erweiterte Aufstellungsarbeit).

Ich versuche einen möglichst ganzheitlichen Ansatz in der Medizin zu realisieren. Meine Wurzeln reichen von der Technik über die Arbeitsmedizin, bis hin zur Informations- und Regulationsmedizin.
location_onDr.med. Albin Perz
Lagergasse 76, 1. Stock
A-8020 Graz

Ordination nur nach vorheriger Terminvereinbarung!
Nur Privat - Keine Kassen!

Telefon: 0316 / 46 33 88
Fax: Dw. 8
E-Mail: praxis@perz.at
access_time Ordinationszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 12.00-18.00
Mittwoch: 08.00-12.00
Donnerstag: 08.00-11.00 und 13.00-18.00
Freitag: 08.00-12.00