Nutzungsbedingungen

Mit dem Verbindungsaufbau zu www.perz.at und allen zugehörigen Seiten akzeptiert der Nutzer/die Nutzerin folgende Bedingungen:
Im Einzelnen
Alle Nutzer dieser Site erklären sich einverstanden, dass ein etwaiges Risiko im Zusammenhang mit dem Zugang zu diesen Seiten und / oder einer damit verbundenen Nutzung der Seite oder einer damit verbundenen Seite, sowie jeglichen Inhalts auschliesslich bei ihnen liegt.

Weder der Inhaber dieser Website, noch andere mit der Herstellung und Wartung der Site beschäftigten Personen, haften für direkte Schäden, Folgeschäden, indirekte Schäden, einschließlich Schäden die aus dem Zugang zu dieser Seite, oder einer damit verbundenen Seite, aus Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der genannten Seite oder aus Fehlern oder Auslassungen im Inhalt der entsprechenden Seite entstehen.
Löschen und Verändern von Inhalten
Diese Hompage wird den Benutzern als Service zur Verfügung gestellt. Dr.med. Albin Perz und www.perz.at behält sich das Recht vor, den Inhalt zu jeder Zeit und aus jedem Grund ohne Vorankündigung oder Benachrichtigung zu ändern, zu löschen oder zu ergänzen.
Inhalt der Seiten
Die Webseiten von www.perz.at enthalten auch Informationen von Dritten. Soweit möglich wurde stets die Quelle derartiger Informationen angegeben. Dr.med. Albin Perz übernimmt keinerlei Verantwortung für solcherart Material und Informationen.
Auch wenn www.perz.at und Dr.med. Albin Perz es nicht dulden, dass seine Site für die Verbreitung illegalen, sei es durch österreichisches oder europäisches oder internationales Recht verbotenen Materials, missbraucht wird, bleibt doch die gesamte Verantwortung für solcherart Material bei denjenigen natürlichen oder juristischen Personen, die sich der Site oder Speichermedien zum Zweck der Aufbewahrung oder Verbreitung unrechtmäßigerweise bedienen.

Ich ersuche Benutzer/Benutzerinnen, dass wenn sie Inhalte als unrichtig oder unpassend empfinden, mich zu informieren. Mail to: perz.albin@aon.at

Die Informationen dieser Site enthalten auch Material ( Therapiemethoden, Diagnosemethoden und Medikamente), das nicht wissenschaftlich gesichert, anerkannt oder auch umstritten ist. Der Inhalt darf daher nicht als ärztlicher Rat von Dr.med.Albin Perz oder des jeweiligen Autors interpretiert werden. Aus diesen Gründen darf es die Therapieentscheidung von Website-usern keineswegs beeinflussen.
In der medizinischen Wissenschaft ist die kontroverse Bewertung von Diagnosen, Therapien und die Deutung von Sachverhalten eher der Regelfall - der Autor kann zu diesen umstrittenen wissenschaftlichen Ansichten in den meisten Fällen aus eigener praktischen Erfahrung.
Links
Die Verbindung zu anderen Sites dient lediglich der Benutzerfreundlichkeit.
Ich / Wir distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller aufgeführter und verlinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Copyright / Urheberrecht
Wenn eine Quelle nicht feststellbar war oder die Quellenangabe nicht erfolgte, ersuche ich Sie, mich zu benachrichtigen und mir die ausführliche Quellenangabe zu übermitteln, damit dieses Versäumnis korrigiert werden kann.

Benutzer dürfen Ausdrucke oder eine elektronische Verarbeitung und Speicherung nur für den privaten nichtkommerziellen Bereich unter folgenden Bedingungen vornehmen:
  1. dass die entsprechenden Urheberrechte und der Name www.perz.at ausführlich als Quelle angegeben werden,
  2. dass Dokumente und jegliches Material unverändert und vollständig bestehen bleiben,
  3. dass diese juristischen Informationen beigeheftet oder abgespeichert werden.
Email - Korrespondenz
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auf Grund der technischen Einrichtungen dieser Website eine allfällige Mailkorrespondenz mit Dr.med. Albin Perz von unbefugten Dritten zur Kenntnis genommen werden könnte. Daher unterliegt diese Form der Korrespondenz ausdrücklich nicht der ärztlichen oder psychotherapeutischen Schweigepflicht.

Bei dringende Anfragen, Mitteilungen, Hilferufen, ist lediglich die persönliche oder persönlich- telefonische Kontaktaufnahme zweckmäßig.
Es besteht keine Sicherheit oder Zusicherung, weder ausdrücklicher noch stillschweigender Art, dass eine Reaktion auf E-Mails erfolgt.
Bei komplexen Anfragen ist es empfehlenswert ein Email als Vorabinformation zu übermitteln und für weiterführende Informationen persönlichen oder telefonischen Kontakt aufzunehmen.
Der Gebrauch dieser Seiten ist ausschließlich für in Österreich ansässige BenutzerInnen bestimmt.
location_onDr.med. Albin Perz
Lagergasse 76, 1. Stock
A-8020 Graz

Ordination nur nach vorheriger Terminvereinbarung!
Nur Privat - Keine Kassen!

Telefon: 0316 / 46 33 88
Fax: Dw. 8
E-Mail: praxis@perz.at
access_time Ordinationszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 12.00-18.00
Mittwoch: 08.00-12.00
Donnerstag: 08.00-11.00 und 13.00-18.00
Freitag: 08.00-12.00