Allgemeines zu Psychotherapie
Einstieg in eine Psychotherapie
Nach einerm Erstgespräch entscheidet der/die Klient/in ob er/sie sich mit dem Therapeuten das Einlassen auf eine Therapie vorstellen kann.
Und der Therapeut entscheidet für sich, ob er sich auf Grund der Störung für diesen /diese Kienten/in zuständig fühlt und ob er Therapiehindernisse durch seine Person sieht oder nicht.
Diese Faktoren sind für eine Psychotherapie ganz wesentlich, weil sie den Verlauf und den Erfolg beeinflussen können.

Erstgespräche sind immer kostenpflichtig.

location_onDr.med. Albin Perz
Lagergasse 76, 1. Stock
A-8020 Graz

Ordination nur nach vorheriger Terminvereinbarung!
Nur Privat - Keine Kassen!

Telefon: 0316 / 46 33 88
Fax: Dw. 8
E-Mail: praxis@perz.at
access_time Ordinationszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 12.00-18.00
Mittwoch: 08.00-12.00
Donnerstag: 08.00-11.00 und 13.00-18.00
Freitag: 08.00-12.00